Retouren

Du kannst innerhalb von 14 Tagen die bestellten Artikel retournieren.

Nach Ablauf der 14 Tage akzeptieren wir keine Rücksendungen mehr. Wir werden die Artikel wieder an dich zurücksenden und dir die Versandkosten in Rechnung stellen. 

Rücknahmebedingungen

Wir akzeptieren deine Rücklieferung nur, wenn der Artikel neu und unbenutzt bei uns ankommt, das bedeutet auch das das Preisetikett noch am Produkt befestigt ist. Es wird jede Rücksendung dahingehend geprüft. Wenn wir feststellen, dass der Artikel Gebrauchsspuren aufweist, beschädigt ist oder aus anderen Gründen in einem inakzeptablen Zustand ist, werden wir das mit Fotos dokumentieren. In solchem Fall werden wir dir den Kaufpreis nicht erstatten können und die Ware an dich zurücksenden. Die Kosten des erneuten Versandes trägst dann du.

Verpackung

Bitte verwende die Originalverpackung und verpacke das Produkt so, dass es unbeschadet bei uns ankommt. Nutze bitte das Originalpolstermaterial. Lege bitte den Lieferschein dazu.

Rückerstattung des Kaufpreises

Wenn alle Bedingungen geprüft wurden und die Rücksendung ordnungsgemäß erfolgt ist, erstatten wir dir den Kaufpreis.

Du erhältst dein Geld auf dem Zahlungsweg, den du bei deiner Bestellung gewählt hast.

Rücksendung einleiten

Wenn du einen Artikel zurücksenden und von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, schicke bitte eine Email an mail@monochrome-home.de

Bitte nenne deine Bestellnummer, Name und Anschrift und die Produktdaten. Es wäre schön, wenn du uns auch den Rücksendegrund angibst. Das hilft uns unser Angebot und unseren Service zu verbessern.

Wir werden dir ein Retourenlabel zusenden, dass du nur ausdrucken und auf dein Paket kleben musst.

Bei Fragen wende dich bitte per Email an uns:

mail@monochrome-home.de